Hisense, ein Hersteller hochwertiger Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, und KOMSA Polen haben eine strategische Partnerschaftsvereinbarung für den Vertrieb der Produkte der chinesischen Marke in Polen unterzeichnet. Hüter der Marke auf Distributorenseite ist Dariusz Pajęcki, ein Manager mit langjähriger Erfahrung in der IT/IKT-Branche.
Hisense
Hisense ist derzeit die beliebteste TV-Marke in China, Australien und Südafrika. Das Unternehmen ist zudem der zweitgrößte Hersteller von Kühl - und Gefrierschränken im Reich der Mitte. Das Unternehmen ist seit 1969 im Bereich der Unterhaltungselektronik tätig, beschäftigt derzeit über 80.000 Mitarbeiter und verfügt über zwölf Forschungs- und Entwicklungszentren auf der ganzen Welt.
KOMSA Polen
„Hisense ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Unterhaltungselektronikbranche. Die Domäne dieses Anbieters ist die Herstellung hochwertiger Fernseher, Haushaltsgeräte und elektronischer Geräte. Die Marke hat aufgrund der Verwendung innovativer Technologien in den angebotenen Produkten und ihrer Langlebigkeit Anerkennung auf den internationalen Märkten erlangt. Dank der neu gegründeten Zusammenarbeit können unsere Geschäftspartner – Wiederverkäufer – Produkte auf den Markt bringen, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, und das zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Genau das, was Privat - und Geschäftskunden derzeit suchen.“ – sagt Dariusz Pajęcki, Produktverkaufsleiter bei KOMSA Polen, der zum Hüter der Marke Hisense geworden ist.
Zusammenfassung
Die Aufnahme einer Kooperation mit Hisense ist ein weiterer wichtiger Schritt, den KOMSA Polen in den vergangenen Monaten unternommen hat, um sein Produktportfolio zu erweitern und aktuelle und neue Vertragspartner zu erreichen. Im Juli hat das Unternehmen eine vollkommen neue B2B-Plattform eingeführt, um den wachsenden Erwartungen von Anbietern und Wiederverkäufern gerecht zu werden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen